Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Wochenende in Berlin.

Am Wochenende war ich auf einem Seminar in Berlin. Das Seminarhaus lag weit außerhalb von Berlin Mitte, dafür aber direkt an der Havel. Es war wunderschön dort.


Ich hatte mir ja etwas Sorgen gemacht was das Essen angeht. Aber ich muss sagen das der Koch sich wirklich Mühe gegeben hat. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Zum Frühstück gabe es für mich immer verschiedene Sorten Pflanzencreme und ich konnte meine Brote noch mit Gurke, Tomaten, Paprika und Sprossen aufpeppen.

Mittags gab es einmal für mich am Samstag Nudeln mit Tomaten, Tofu und Spinatklöße und am Sonntag Gemüse mit Reis. Ich war zufrieden :)

Sonntag habe ich noch einen Freund in Berlin besucht. Abends waren wir Pizza essen. Der Kellner hat mich etwas blöd angeschaut, weil ich meine Pizza ohne Käse haben wollte :) Dann wäre sie doch so trocken. Die Pizza war super lecker mit gegrilltem Gemüse, Champignons und Rucola.

Vor meiner Abreise aus Berlin war ich dann noch im Yorck52 frühstücken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...