Donnerstag, 26. Mai 2011

Morgen geht es wieder nach Berlin

Morgen fahre ich wieder nach Berlin. Bin mal gespannt wie die Verpflegung dieses Mal so ist. Ich hoffe, besser ;)
Eigentlich wollte ich mir für die Fahrt noch Couscous machen, aber ich war heute nur unterwegs und habe bis jetzt noch nicht einmal meinen Koffer gepackt. Bin zu müde und werde gleich nur noch ins Bett fallen. Mal sehen wie ich mich auf der Fahrt verpflegen werde.

Heute habe ich eine Versuch gestartet einen Auberginen-Burger zu machen. Es hat nicht ganz geklappt. Die Masse war viel zu Weich und ließ sich kaum in der Pfanne braten.
Ich werde also noch üben müssen, bevor ich hier das Ergebnis präsentieren kann.

Meiner Minze geht es ganz gut. :) Sie soll schnell wachsen, damit ich ernten kann


Und mein Schtz hat mir eine super neue Stofftasche aus Augsburg mitgebracht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...