Sonntag, 10. April 2011

Veggie Döner mit Tomaten-Zwiebel-Gemüse

Heute Mittag gab es bei mir mal wieder Veggie Döner von Fantastic Foods. Esse ich total gerne. Ist schnell gemacht und schmeckt :) Dazu brate ich meistens mir noch Tomaten und Zwiebeln. Eine Packung von dem Veggie Döner reicht bei mir locker für zwei Portionen.

Zutaten: Veggie Döner, 2 Tomaten, 2 Zwiebeln

Döner in Olivenöl anbraten

Zwiebeln dazu (ich esse gerne Zwiebeln)

Dann Tomaten dazu, vielleicht noch etwas nachwürzen. Aber das brauche ich in der Regel nicht.

Lecker!
Guten Appetit!!

9 Kommentare:

  1. Das schaut aber lecker aus, muss ich vielleicht auch mal ausprobieren! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, aber das muss dann auch Stilecht in eine Dönertasche rein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Dönertasche wäre es auf jeden Fall noch mal so gut :) yammy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich gut aus! Habe das gestern mal mitbestellt und werde es ausprobieren. Mit einer leckeren Yoghurt-Knoblauch-Soße... *hmmm*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss bald auch wieder bestellen. Den Veggie Döner habe ich fast immer im Kühlschrank. Wo bestellst du?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine erst bei vegan-wonderland.de bestellt, aber mittlerweile bin ich bei alles-vegetarisch.de gelandet, weil ich dort Merkzettel anlegen kann und eben auch die Vantastic Foods Sachen bekomme. Heute sollte eigentlich meine Bestellung von vorgestern eintreffen, bin schon ganz hibbelig... :-)
    LG! -jwoj-

    AntwortenLöschen
  7. Ich bestelle immer bei vegan-wonderland. Aber ich wollte auch schon immer mal alles-vegetarisch ausprobieren.
    Ich finde es immer so toll, wenn dann das Paket endlich kommt. Das ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :)
    LG kosmo

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Blog, lecker Essen und mein Lieblings Veggie Döner Produkt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :) Dein Blog und die Idee mit der Spende für Peta finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...