Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Mittwoch, 13. April 2011

Mini-Frühlingsrollen "china" von SOTO

Ich habe heute mal die Mini-Frühlingsrollen von Soto ausprobiert. Wie auf der Packung empfohlen habe ich sie in der Pfanne ohne Öl angebraten. Man kann sie wohl auch im Backofen machen, aber de Pfanne ging mir schneller.


 Die Frühlingsrollen ließen sich gut braten. Aber ich war etwas enttäuscht. Ich hatte doch mehr erwartet. So als Snack, wennes schnell gehen muß war es ok, aber ob ich sie mir wirklich noch mal hole weiß ich nicht.

Im Hintergrund wartet schon mein Kater aufs Abendessen ;)

Kommentare:

  1. Die Mini-Frühlingsrollen habe ich jetzt noch nicht probiert, aber die großen China-Frühlingsrollen von SOTO sind das einzige Fertigprodukt, das ich mir wirklich regelmäßig kaufe, weil ich die so gerne esse... :-)
    Ich backe die Dinger aber im im Backofen bis die Kruste knusprig ist. Aus der Pfanne waren sie bei mir so "labberig". Als nächstes werde ich auch mal die Thai-Frühlingsrollen ausprobieren...
    LG! -jwoj-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jwoj!
    Vielleicht war das mit der Pfanne ein Fehler, denn ich fand sie auch recht labberig.
    Danke für den Tipp! Dann gebe ich ihnen doch noch mal eine Chance. :)
    LG kosmo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus als wollte dein Kater lieber dein Essen haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich in der Küche koche, dann setzt er sich meistens schon mal auf die Bank, wartet und hofft auf leckeres ;)

    AntwortenLöschen