Mittwoch, 2. Januar 2013

Zitat: Die Welt ist kein Machwerk...

"Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig."

Arthur Schopenhauer

3 Kommentare:

  1. Huhu! Mangels Mailadresse einfach so: Ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren mal genutzt und eine Liste mit veganen deutschsprachigen Blogs erstellt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du auch darin auftauchst, und hoffe, das ist dir recht :) http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!

    Danke dir. In deiner Liste werde ich noch stöbern gehen. Da sind einige Blogs, die ich noch nicht kenne. Super :)

    Schönen Blog hast du. Ich habe ihn auch in meiner Liste aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Kosmo

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...