Donnerstag, 8. November 2012

TV Tipp: Heute WDR 23:15 "Bottled Life"

Heute Abend kommt im WDR ein Film über Nestle und seine Wasserpolitik. Nestle gehört ja zu den großen Lebensmittelherstellern. Ich habe früher auch immer Vittel getrunken bis ich irgendwann mitbekam, dass da bei Nestle einiges schief läuft. Bin gespannt auf die Dokumentation.

WDR 23:15 Uhr Bottled Life 

1 Kommentar:

  1. Hab den Film nicht gesehen (isch aaabe gaakeine Fernsäha :)), aber Nestle ist eines der miesesten Lügen-Chemieunternehmen die es gibt. Aber wenn du dich beunruhigen willst,.. Egal was du wo kaufst,.. selbst Bio und selbst FAIRTRADE,.. es gehört letztendlich immer alles den selben 4-7 Konzernen weltweit! Viele Grüße Peter

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...