Dienstag, 27. September 2011

Salat mit krossem Tofu

Heute Abend gab es bei mir eine Schüssel Salat. Den gibt es bei mir im Moment abends oft. Ich habe ja vor abzuspecken ;) Heute gab es Feldsalat mit Gurke, Paprika und Tomamten. Das beste am Salat ist der krosse Tofu als Topping. Super lecker. Ich zerkrümel mir dafür immer ein Stück Tofu und brate ihn mit Sojasoße scharf an.


Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus..
    Nimmst du da den normalen oder zb Räucher oder Basilikum Tofu? Auf jeden Fall lecker!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme normalen Tofu. Die Färbung kommt durch die Sojasoße und das anbraten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist toll ^_^ hast du sie selbst so dekorativ platziert oder war sie neugierig? Sieht wirklich lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kater sitzt da immer wenn ich in der Küche bin und koche. Er setzt sich dann schon mal an den Tisch und wartet darauf, das vielleicht etwas für ihn abfallen könnte. :)

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...