Mittwoch, 13. Februar 2013

Chicoreesalat

Ich möchte gerne wieder mehr Salate essen. Aber irgendwie ist es bei mir immer der gleiche. Also habe ich mal etwas anderes ausprobiert :)

Man nehme:
  • 2 Chicoree
  • 1 Orange
  • 1 Pampelmuse

Bei dem Chicoree habe ich den Strunk etwas raus geschnitten. Man sagt zwar, dass der bei den modernen Züchtungen icht mehr so bitter ist, aber ich mache es trotzdem.
Alle Zutaten klein schneiden und in einer Schüssel vermischen. Als Soße habe ich eine Blutorange ausgepresst.

Ich liebe so einfache Dinge :)



Kommentare:

  1. Oh, das muss ich auch mal wieder machen :) Ich liebe Chicoree!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker, ich liebe einfache Rezepte auch sehr, je schneller es geht desto besser! :)
    Liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...