Montag, 14. November 2011

Tell me about yourself


Ich habe einen Award bekommen :) Und den gleich zweimal. Ich hänge im Moment noch sehr mit dem Schreiben hinterher. Ich bin seid meinem Abschluss absolut urlaubsreif. Es geht alles ein bisschen langsamer :)

Den Award habe ich von Sawney (DaisyTown) und von  Angel for Animals (Tierschutzblog) bekommen.

Danke Euch beiden. Ich freue mich :)


Die Regeln:
  1. Bedanke Dich in Deinem Post mit Blogverlinkungen.
  2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
  3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs. 
  4. Informiere sie darüber.

Sieben Dinge über mich:
  1. Lieblingsfarbe ist Schwarz
  2. Spaghetti sind meine liebsten Nudeln.
  3. Ich sitze gerne auf dem Boden.
  4. Unter der Dusche singe ich.
  5. Ich lese auf dem Klo Fantasybücher. 
  6. Ich liebe Sonnenaufgämge.
  7. Ich bin mit meinem Studium fertig! Juchuuuuu!!!!

Kommentare:

  1. vielen Dank für den Award:-)!
    Ich freue mich und werde gleich morgen, wenn ich wieder etwas wacher bin, einen entsprechenden Post verfassen:-)!
    liebe Grüße und einen schönen Abend noch:-)!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award! Darüber freue ich mich sehr! Ich hoffe, ich komme noch heute dazu einen Post zu veröffentlichen. Wenn nicht, spätestens morgen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ÖÖhhhh,

    der Award interessiert mich nicht! Aber herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Studium ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...