Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Samstag, 1. Oktober 2011

Wheaty - Bratknackies Bauern-Art

Die Bratknackies von Wheaty finde ich ganz gut. Ich habe sie fast immer im Kühlschrank. Mir gefällt, die kleine Packungsgröße und schmecken tun sie auch. :) Sie sind herzhaft, aber nicht so überwürzt wie viele andere.

Dieses Mal gab es sie zu Kohlrabi und Kartoffeln. Sie sind aber auch klasse zu Salaten oder zum grillen.

 


Kommentare:

  1. die neuen Wheaty-Produkte sind wirklich Weltklasse! Habs noch nicht geschafft alle zu probieren, aber von Bratwurst bis Schnitzel hat mich wirklich alles überzeugen können.

    Schöner Blog! Ich komm jetzt öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cara!
    Schön, das dir mein Blog gefällt. Danke :)

    Die Sachen von Wheaty gehören bei mir auch zu den Favoriten.

    LG kosmo

    AntwortenLöschen