Donnerstag, 28. Februar 2013

Sprossen Tag 1

Meine Sprossen nach einem Tag :)


Kommentare:

  1. Klar, das funktioniert super! Meine Ma hatte das früher immer. Man muss nur höllisch aufpassen, dass man es nicht vergisst und es anfängt zu schimmeln. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wodurch fängt es an zu schimmeln? Weil man sie nicht regelmäßig spült?

    Ich freue mich schon wenn ich ernten kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Schimmel kommt meistens durch zu wenig wässern, wie du bereits sagt oder wenn die Samen zu dicht liegen. Dann bekommen sie keine Luft mehr und es staut sich die Feuchtigkeit.

    Aber wenn man beides nicht zu stark vernachlässigt, kommt Schimmel recht selten :)

    Bai Alfalfasprossen hast du aber noch einige Tage Zeit bis zur Ernte *G*.

    Lieben Gruß,
    Michael

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...