Montag, 1. August 2011

Sushi in Wuppertal - NOI Restaurant

Wuppertal ist aus Veganer Sicht ein ziemliches Ödland. Wenn ich dagegen ab und an in Berlin bin fühle ich mich immer wie im Veganerhimmel.
Letztens habe ich aber in Wuppertal einen, ich glaube, Vietnamesen gefunden, der einfach super lecker ist. Das Restaurant heißt: NOI Restaurant. Die Leute dort sind super nett. Das Lokal ist nicht super groß, aber es haben schon einige Leute dort Platz. Es gibt dort in erster Linie etwas für Fleischesser, aber sie haben Vegetarisches Sushi und ich habe auch eine Nudelsuppe mit Tofu auf der Karte gefunden.
Ich hatte den Sushi Vegi.mix bestehend aus Kappa maki, O-Shinko maki, Inari und Avocado Nigiri.
Der Hammer waren diese Süss eingelegten Tofutaschen (Inari Sushi) gefüllt mit Reis und Sesam. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Dazu gab es noch einen Wakame Salat. Habe ch auch zum ersten Mal gegessen und Leeeeeecker!!!!!!!



Kommentare:

  1. Vegetarisches Sushi ist der Hammer =) Sieht das lecker aus, yummi!!

    AntwortenLöschen
  2. Algensalat: geil *g*

    Veganes Sushi ist einfach super. Der Fisch fehlt einem doch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse es auch total gerne. Freue mich total, das ich den Laden gefunden habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip.

    Das süße Sushi mit der Reisfüllung habe ich letztens auch in einem China Restaurant gegessen. Fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, weil man ja nicht mit etwas süßem rechnet, aber lecker. :)

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Biss in die Tofutaschen war ich auch irritiert. Aber dann :))

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...