Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Montag, 28. Dezember 2015

Die Kosmokatze startet wieder durch

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist viel passiert und mir ging es auch nicht wirklich gesundheitlich so gut. Ich habe in der Zeit meine vegane Ernährung auch nicht wirklich aufrecht halten können.
Ich hatte jetzt im Dezember zusätzlich noch Probleme mit meinem Darm. Deshalb habe ich mich dann wieder vegan ernährt und schlagartig waren auch meine Blutwerte wieder besser. Ich weis nicht ob sich die Ernährung wirklich so schnell auf die Blutwerte auswirkt, aber mir ist da noch mal bewusst geworden wie wichtig die Ernährung ist.

Es geht also wieder los. Etwas erschreckend finde ich, dass der Wiedereinstieg gar nicht so einfach ist. Fast als hätte ich bis jetzt gar nicht vegan gelebt.
Ich werde also Eure Hilfe brauchen!

Mein Frühstück heute war schon mal wieder super. Haferflocken mit Sojajoghurt und einer Orange.

Liebe Grüße
Kosmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen