Montag, 25. Februar 2013

Ich war bei Rossmann shoppen

Was Kosmetikartikel angeht, habe ich bis jetzt nicht so sehr darauf geachtet, was vegan ist und was nicht. Ich benutze oft Sachen von Weleda oder auch schon mal Lavera.
Jetzt war ich bei Rossmann und habe einmal quer bei den Produkten von Alterra zugelangt.


Ich bin gespannt wie sie sind und werde wieder berichten :)

Kommentare:

  1. Eiei, da haste dir aber was vorgenommen, son paar Liter Rossmann-Produkte wegduschen, -cremen und -lotionieren. :) Bin auf jeden Fall gespannt, was der Test ergibt!

    AntwortenLöschen
  2. Man tut was man kann :D
    Ich bin auch gespannt. Mit den ersten Sachen habe ich schon angefangen...

    AntwortenLöschen
  3. die handcreme, das shampoo und die kur haben wir auch hier rumstehen... ist alles richtig toll!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme haeb ich auch schon ausprobiert. Fühlt sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind klasse! Meine Mama hat mir die mal gekauft! :)
    Und die halten ne ganze Weile ;-)
    Weiterzuempfehlen!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Alles Liebe!
    http://annigoesaussie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...