Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Dienstag, 22. Januar 2013

Rosenkohl und Süßkartoffeln

Im Moment esse ich total gerne Rosenkohl. Früher fand ich den ganz schrecklich, aber das hat sich vollkommen geändert. Heute gab es den Rosenkohl zusammen mit Süßkartoffeln.

Den Rosenkohl habe ich gekocht. Wichtig ist dabei immer ihn im Strunk anzuschneiden. Ich schnitze dann immer ein Kreuz rein, damit der Strunk schneller gar wird. Die Süßkartoffeln habe ich in Würfel geschnitten und in einer Pfanne gebraten.

Einfach - schnell - lecker


Kommentare:

  1. Das kenne ich! Früher hat mir Rosenkohl auch gar nicht geschmeckt, es war geradezu eins meiner Horror-Esssen, aber inzwischen liebe ich ihn einfach. Die Kombination mit Süßkartoffeln klingt auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp, den Strunk anzuschneiden, ist wirklich gut. Ist einfach und macht Sinn ;-) LG...

    AntwortenLöschen
  3. Rosenkohl habe ich glaub ich schon seit 6 Jahren nicht mehr gegessen. Sollte ich aber wiedermal machen, ist ja sehr lecker!

    AntwortenLöschen