Freitag, 2. März 2012

Bio Grünkern Bratlinge und Salat

Ich war schon total gespannt auf die Grünkern Bratlinge und habe sie gleich getestet. Es gab bei uns einen Salat mit "Käse" und dazu ein Bratling.

Der Grünkern Bratling ist von Vegetalis, ich muss überlegen, aber ich glaube, die Firma kenne ich bis jetzt noch nicht. Ich suche immer mal solche Fertigprodukte, weil ich oft abends keine Lust mehr habe noch großartig etwas zu kochen.
Den Bratiling fand ich super. Ich habe vorhin im Wunderland gesehen, das ander ihn total schlecht bewertet haben. Vestehe ich gar nicht. Aber so ist das halt mit dem Geschmack ;)
Mir sind die Fertigsachen oft zu überwürzt. Das ist bei dem Bratling von Vegetalis nicht so. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal bestellen :) Einer wartet noch im Kühlschrank auf mich. Den gibt es heute Abend!



Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...