Donnerstag, 25. Oktober 2012

Essen gibt es nur auf die schnelle...

Hallo Ihr Lieben!

Da wollte ich wieder mehr bloggen und tue es doch nicht...
Das liegt wohl im Moment daran, dass ich so wenig wirklich koche. Ich arbeite viel und plane zwischendurch meine Hochzeit. Oh, ja. Das habe ich hier noch gar nicht geschrieben!
Mein Schatz und ich heiraten!!!!
Ganz schön aufregend alles. Da bleibt das kreativ sein in der Küche irgendwie auf der Strecke. Gestern gab es z.B. ganz einfache Bratkartoffeln. Esse ich ja total gerne, aber was soll ich Euch dazu schreiben.
Ich finde es im Moment auch mal wieder sehr schwierig vegan in der Fleischwelt zurecht zu kommen. Fleisch steht einem immer und Überall zur Verfügung. Ich habe oft das Gefühl nur davon umgeben zu sein. Gerade weil ich im Moment so wenig meinen Focus auf die Ernährung habe, ist es schwer die veganen Sachen zwischen den Fleischbergen zu sehen. Ein Leben mit Fleisch kommt mir so einfach vor.

Liebe Grüße Kosmo


Kommentare:

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...