Sonntag, 26. August 2012

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist bei mir mal wieder ein ruhiger Tag – heute ist Entspannung angesagt. So ist mir auch mal wieder aufgefallen wie wenig ich im Moment blogge. Das gefällt mir so gar nicht. Das bloggen und das vegan sein gehört schließlich zu meinem Leben. Aber es hat zurzeit nicht viel Platz. Arbeiten und immer nur Arbeiten.
Ne, so geht das nicht!
Ich mag meine Arbeit, aber wenn es nichts mehr anderes gibt dann wird es schlecht. Meine Laune geht runter und meine Ernährung ist ... so gar nicht gut. Zugenommen habe ich auch wieder. 

Kosmokatze ist wieder da!


Kommentare:

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...