Mittwoch, 30. Mai 2012

Tofritto - Cashew Olive

Ich habe mal wieder getestet. :) Diesen Tofu habe ich schon öfters im Regal liegen gesehen und jetzt auch endlich mal mitgenommen.
Den Tofu gab es zu einem Salat, vorher ein bischen angebraten. Ich fand ihn sehr gelungen. Oliven sind nicht ganz so meine Sache, aber in der Verbindung mit den Cashews und dem Salat war es lecker. (Die Cashews könnten etwas mehr sein ;) ) Ich denke, ich werde ihn mir auch noch mal wieder holen.


Kommentare:

  1. Den hab ich auch grad im Kühlschrank liegen, aber noch nicht probiert. Ich war neugierig, weil mir andere Taifunprodukte so gut geschmeckt haben. Die Tofupastete "Graffiti", da könnte ich mich drin wälzen. Ich bin schon gespannt, vielleicht probiere ich's heute Abend.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Pastete habe ich auch schon öfters gesehen, aber bislang noch nicht ausprobiert. Was machst du mit ihr?
    Liebe Grüß0e
    Kosmo

    AntwortenLöschen
  3. das sieht lecker aus, nomnom!

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts noch mehr Sorten von, stimmts? Bin da auch neugierig drauf. :)

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...