Montag, 27. Februar 2012

Endlich wieder ein Paket aus dem Wunderland!

Die letzten Monate war ich so pleite. An eine Bestellung war nicht zu denken. Zum Kochen bin ich auch kaum gekommen. Es war eine trostlose Zeit. :)

Aber jetzt! Meine Bestellung:

1 x Veggie Döner
3 x 'Zwiebelmetty'

1 x Wilmersburger Pizzaschmelz

1 x Veggie Burger Deluxe

1 x Bio Grünkern Bratlinge

2 x Vegourmet Santeciano

1 x Vegourmet Volcano

1 x Aufkleber - Avening Animals - Pro V

1 x Möhrencräcker

2 x Cola Breeze

1 x Virginia Steak

2 x Doppelkekse Schoko

1 x Chocoreale Haselnusscreme

1 x No Meat - Salami Art 100g

1 x No Meat - Schinken-Art 100g

1 x Hobelz Aufschnitt "Pfeffer"

1 x Hobelz Aufschnitt "rustikal"




Kommentare:

  1. Sorry aber die Steaks sehen ja schon in der Verpackung edcht unlecker aus! Darauf gehe ich heute gleich mal eine runde in nen Steak-Restaurant. Hier hast mal verschiedene Tempel des Böse :D

    Sorry Spaß muss sein ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. :) Dann lass es dir mal schmecken. Ich bleibe lieber bei meinen Steaks.

    LG
    Kosmo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Bestellung ;)
    Ich habe bisher erst einmal bei Vegan Wonderland bestellt - aber der Merkzettel für die nächste ist schon recht umfangreich!
    Wie findest Du denn den Vegourmet? Bislang kenn ich nur den Pizzaschmelz, welcher auf Pizza ganz okay war.

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Virginia Steaks :) Das sind die alllllerbesten "Steaks" der Welt :) Die gabs bei mir vor einigen Tagen noch ;) LG...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden! :)

    Die beiden Vegourmet habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe noch Reste von dem Vegourmet Montanero. Den finde ich ganz gut.

    Die Steaks finde ich auch Klasse! :)

    LG Kosmo

    AntwortenLöschen
  6. Eine Bestellung bei Vegan Wonderland oder www.alles-vegetarisch.de steht bei mir auch schon länger auf der Wunschliste.
    Aber da ich viele Sachen auch hier kaufen kann, habe ich das immer aufgeschoben. Nur für ein Produkt (z.B. der Pizzaschmelz) lohnt sich so eine Bestellung ja nicht wirklich.

    "Fleischersatz"-Produkte (auch vegan) bekommt man gut bei Netto, ReWe (www.veggielife.de -> www.tofutown.com) oder Aldi Süd (http://tofulife.de/). :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich bin absoluter fan von wonderland: alles super frisch, gut udn ich mag irgendwie auch die beiden betreiber lieber, asl diese klischee-öko-huschen *fg*

    AntwortenLöschen
  8. Keine neuen Posts?
    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung? ;)

    Ich habe letztens bei uns in der Gegend einen Bio Supermarkt entdeckt und habe gesehen, dass sie auch eine Filiale in Wuppertal haben:
    www.superbiomarkt.com/Wuppertal.htm

    In der Filiale, in der ich war, gibt es einige Fleischersatzprodukte, Tofu in verschiedenen Geschmacksrichtungen, veganen Käse (leider nicht den Pizzaschmelz), Soja-Dessert, Sojamilch, vegane Schokolade und auch den veganen Schokoaufstrich (Chocoreale Duo Creme Haselnuss/Vanille), den du einmal vorgestellt hattest.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Es ist alles in Ordnung, nur einen hektische Zeit. Da kommt das bloggen leider zu kurz. Aber ich arbeite dran ;)

    Ja, den Supermarkt kenne ich. Ich fand ihn nicht so toll, weil ich das Gefühl hatte, das es dort recht teuer ist. Aber bei uns ist der Laden auch mitten in der City. Vielleicht liegt es auch daran. Veganen Käse hatte ich dort nicht gesehn.. vielleicht gehe ich noch mal vorbei :)))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach je, ich muss zugeben ich bin ein "Fleischfresser" die Sachen sehen aber verpackit schonmal gar nicht so schlecht aus. Ich würde gerne mal so einen Veggie Döner sehen wenn er fertig zubereitet ist...wie viel hast du denn für deinen Einkauf ausgegeben`?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Den Veggie Döner habe ich dieses Mal ohne Bild verspeist :) Aber ich habe schon mal eines reingesetzt.
    http://kosmokatzehateinenblog.blogspot.de/2011/06/gyros-mit-pilzen-und-tomaten-und-dazu.html
    Der einkauf hat mich 75 Euro gekostet. Da ist auch der Versand drin, der ja wegen der Kühlung leider auch immmer einiges kostet.

    LG Kosmo

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...