Samstag, 5. November 2011

DIE vegane Prinzenrolle :)

Ich war immer so neidisch auf meinen Schatz, wenn er sich ne leckere Prinzenrolle kaufte und einen Keks nach dem anderen verspeißte. Im Moment habe ich eh so Lust auf Kekse. Aus Dortmund habe ich mir Doppelkekse mitgebracht.
Lecker! Die werde ich mir jetzt öfter besorgen :)


Kommentare:

  1. im Bioladen/Reformhaus gibts die BioBis-Doppelkekse in Vanille und Schoko, die sind auch vegan und echt lecker. ich finde sie aber etwas trockener als die "echten" prinzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Biobiss und die Fourré, aber letztere kommen verdammt echt an die original "Prinzenrolle" heran, da ist der Keks irgendwie nicht ganz so dick. Schade, dass es die nicht im Bioladen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Biobis kenne ich nicht. Aber ich werde mal Ausschau halten.

    Meine Doppelkekse sind leider schon weg :( Eh ich mich versah... zack...weg ;) Sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!! Ich hab dir einen Award verliehen ;-)

    http://tierschutzblogger.blogspot.com/2011/11/ein-award.html

    Super Blog und mach weiter so!! LG...

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Es freut mich einen Award von Dir zu bekommen.
    LG Kosmo

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...