Sonntag, 30. Oktober 2011

Die letzten Wochen...

Die letzten Wochen bin ich kaum dazu gekommen zu bloggen. Ich habe vergangene Woche mein Studium abgeschlossen. Endlich fertig! Juchuuu! Jetzt steht so viel Formales und so an. Und es ist so schrecklich viel liegen geblieben. Wie auch hier im Blog.

Mehrere Rezepte, die ich in der letzten Zeit ausprobiert habe, warten darauf geschrieben und veröffentlicht zu werden.
Ausserdem war ich im Cakes`n`Treats in Dortmund und auch gleich im Vegilicious shoppen.

Ich freue mich darauf hier wieder richtig loszulegen :)

Liebe Grüße
Kosmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...