Freitag, 30. September 2011

Veganer Burger im Blondies, Bochum

Wir waren mal wieder im Blondies in Bochum. Ich mag den Laden. Super finde ich das ich dort super leckere vegane Burger essen kann und mein Schatz einen Burger mit Fleisch essen kann. Seiddem ich vegan lebe hat sich sein Fleischkonsum zwar sehr reduziert, aber er isst es halt doch gerne.

Die verschiedenen Burger gibt es dort immer in drei Varianten: vegan, vegetarisch und mit Bio-Fleisch.

Ich hatte dieses Mal einen veganen Cheeseburger. So lecker. Das Blondies ist leider nicht ganz bei mir um die Ecke. Ich glaube, ich wäre dort Stammgast.

Ich freue mich schon auf das nächste mal. :)


Adresse:
Kortumstr.140
(Ecke Nordring)
44787 Bochum

Öffnungszeiten:
Mo - Mi:17:30 - 23:00
Do - Fr: 17:30 - 00:00
Sa: 12:00 - 00:00
So: 15:00 - 22:00



Hugo - der Sommerhit :)
War super lecker :)
Der Cheesburger. Er sieht etwas verhunst aus, das liegt aber daran, das ich schon angefangen hatte zu essen und mit dem Handy fotografiert habe. :)


Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht. Endlich mal wieder ein Grund nach Bochum zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :) Heute abend gibt es wieder Burger im Blondies. Yummi :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Blondies war ich auch vor ca. einem Jahr und auch ich habe mich gefreut, dass jeder dort etwas essen kann und man den Burgern nicht ansieht, ob sie jetzt vegan, vegetarisch oder mit Fleisch sind.

    Ich habe dort den vegetarischen Hamburger und einen Soja-Minz-Shake gehabt. Beides lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Soja-Minz-Shake?
    Ich glaube, es wird mal wieder Zeit das ich hin gehe :)

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...