Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein erster Blog Award :)

Ich habe meine letzte Prüfung bestanden. JUCHUUUUU! Ich bin so froh. Jetzt kommt nur noch die Diplomarbeit. Das Schreiben hier habe ich richtig vermisst. Wie schnell man sich doch an das bloggen gewöhnt. :) Ich hoffe, ich werde jetzt wieder mehr Zeit finden. 
Wo drüber ich mich sehr gefreut habe, war mein erster Blog Award, den ich von Achimer bekommen habe. Vielen Dank!!!!

 
Mit dem Blog-Award sind folgende Regeln verbunden:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

1. Frühling ist die schönste Jahreszeit.

2. Ich lebe mit zwei Katzen zusammen, oder besser: Ich darf bei meinen zwei Katzen in der Wohnung leben ;)

3. Ich treibe mich gerne auf Mittelaltermärkten rum und

4. liebe alte Burgen und Ruinen.

5. Wälder geben mir Kraft.

6. Momentane Lieblingsserie: The Big Bang Theory

7. Ich lese gerne Fantasybücher.

8. Ich bin ein Familienmensch.

9. Ich mache gerne Fotos mit meinem Handy.

10. Ich liebe das Leben :)

An wen ich den Award weitergebe, weiß ich im Moment nicht. Viele von Euch haben den Award schon und ich muss in den nächsten Tagen erstmal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen