Freitag, 24. Juni 2011

Warten auf UPS

Heute soll mein Päckchen kommen. Ich gucke schon ständig am Fenster nach dem UPS-Wagen. Ich glaube, ich warte jetzt schon seid 3 Wochen auf die Lieferung aus dem Wunderland. Im Wunderland gibt es wohl Lieferprobleme mit Veg1. eshalb hatten sie mein Paket noch zurückgehalten. Dabei warte ich doch schon voller Sehnsucht auf das Zwiebelmetty!!!!

Vorhin gab es bei mir Nudeln mit Rukolapesto und Tomaten. Es war sehr lecker. Die letzte Zeit war sehr stressig bei mir. Naja. Sie ist es immer noch. Ich habe noch zwei Prüfungen vor mir und gleichzeitig sitze ich noch an meiner Diplomarbeit. Viel zu bloggen gab es da nicht, denn meistens habe ich mich von Chips und Cola ernährt. Meine Waage hat mir aber ganz klar jetzt deutlich gemacht, das das so nicht weitergeht. Studiumendspurt hin oder her. :)

Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus :}
    mach dir doch das Mett in der Zwischenzeit selbst - das geht echt einfach und flott!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mal versucht, aber das schmeckte nur nach den Reispuffern. War nicht so der Hit. Machst du dir Mett schon mal? Hast du ein gutes Rezept?
    LG kosmo

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht war es zu wenig Flüssigkeit? Ein Schuss Öl und gute Gewürze sollten helfen :-)
    Bin bisher mit dem selbst gemachten sehr zu Frieden. Beispiele.:
    von Biggy, von Birdie und von mir
    Unterscheiden sich fast nur in der Würzung. Ich mag gern viel Chilli und Paprika und ne frische Tomate rein :-)


    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps. Ich werde mich noch mal in der Herstellung versuchen. Lange wird mein Vorrat leider nicht halten. :)
    LG kosmo

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...