Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Duo Chocoreale (Haselnuß / Weiß)

Am Montag habe ich Prüfung. Lernen, lernen, lernen. Das Wochenende werde ich wohl am Schreibtisch verbringen. Da ist Nervennahrung angesagt ;)
In diesem Sinne habe ich mich über Duo Chocoreale hergemacht. Lecker! Wobei ich sagen muss, dass mir die Haselnusscreme noch besser schmeckt. Bei der Duo Schokocreme fand ich die Vanilliecreme im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Aber beim zweiten Biss war das schon wieder erledigt. Lecker :)
Hoffemtlich hält das Glas noch bis Montag.

Ich habe heute auch endlich meinen ersten Pfefferminztee von meiner Minze getrunken. :) War auch lecker und macht total Spaß.

Kommentare:

  1. das doofe an der duo-chocoreale ist; dass sie aufm brot nie so toll aussieht wie im glas. ich fänd streifen aufm brot viel lustiger ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da isst das Auge dann mal nicht mit :) Aber Hauptsache es schmeckt!

    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eigentlich auch gehofft, das die Steifen auf dem Brot besser zur Geltung kommen würden. Aber ich habe es bis jetzt nicht hingekommen. Noch ist das Glas nicht leer. Vielleicht klappt es ja noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch mein Favorit von Chocoreale! Kommt "Vollmilch"-Schokocreme am nächsten...

    AntwortenLöschen
  5. Chocoreale ist super. :) Haselnuss finde ich aber noch besser. Kennst du?

    Das schöne Muster habe ich noch nicht hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem Aufstrich stand ich bei meinem letzten Besuch in Dortmund (www.vegilicious-shop.de) auch und war mir nicht sicher, ob ich es mitnehmen soll.

    Mit Zartbitterschokolade kann ich mich nicht anfreunden und wenn ich ´mal zu Schokolade greife, dann zur Vollmilch. Nur habe ich Angst vor einem Fehlkauf. Die veganen Produkte sind ja etwas teurer.

    Wie empfehlenswert ist der Aufstrich für Leute, die Vollmilchschokolade mögen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Angst vor dem Fehlkauf kenne ich... :)
    Ich finde Vollmilch auch besser als Zartbitter.

    Von Chocoreale finde ich die Haselnusscreme bisher am Besten. Die liegt so zwischen Nutella und Nusspli.

    AntwortenLöschen
  8. Danke.
    Gut zu wissen. :)
    Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

    AntwortenLöschen