Donnerstag, 5. Mai 2011

Veggi Leberkäse

Gestern habe ich den Veggi Leberkäse von Vanstaic Foods getestet. Es gab den Leberkäse in der Pfanne gebraten, dazu hatte ich Zwiebeln gemacht und Salat. Ich habe erst in der Pfanne gemerkt, das der Leberkäse nicht ein Blog war, sondern aus dünnen Scheiben bestand. Auf der Packung stand es ja auch drauf. Aber irgendwie war das bei mir nicht angekommen *lol*
Ich fand den Leberkäse gut. Es hat gut zu dem Salat gepasst und ich kann ihn  mir auch gut aufs Brot vorstellen.


Kommentare:

  1. Mmh, das sieht aber lecker aus! Ich hatte auch schonmal veg. Leberkäse, aber als "Block" von ´ner anderen Marke, den mochte ich auch total gerne...
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. WAH, ich hatte den Leberkäs auch schon und mir ist auch nicht aufgefallen, dass er aus dünnen Scheiben besteht! Kein Wunder, dass der nichts geworden ist... Mein Mann und ich haben uns noch über die guten Bewertungen gewundert :-). Na, da wird's sicher noch ne Chance geben.
    Danke für den Hinweis!
    LG! -jwoj-

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...