Mittwoch, 18. Mai 2011

Nudeln mit Tomatensoße und Rucula und Salat

Heute gab es ganz viele leckere Sachen bei mir. Nachdem ich heute morgen schon so gut mit Sport gestartet bin und voller elan in den Tag gegangen bin gab es heute Vormittag ersteinmal Erdbeeren mit Joghurt und Minze.

Heute Mittag gab es dann lecker Nudeln mit Tomatensoße und Rucola. Ich liebe Rucola :) In die Tomatensoße habe ic mir noch Tofu Rosso gemacht. Für meinen Eiweißhaushalt :)



Und heute Abend dann noch Feldsalat mit Tomaten, Champignons, Sonnenblumenkerne und noch dem restlichen Tofu Rosso. Läääääääcker!!

Kommentare:

  1. Dein Salat auf dem unteren Bild sieht köstlich aus. Jetzt hab ich Hunger ! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. :) Er war auch köstlich. Kann ich nur empfehlen. Guten Appetit!

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...