Dienstag, 5. April 2011

Über mich

2011 – Das wird mein Jahr.

Das kommende Jahr wird viel in meinem Leben verändern.
Es deshalb ist jetzt genau die richtige Zeit um diesen Blog zu beginnen.
Es ist mein erster Blog.

2011 – Ein spannendes Abenteuer.

Ich bin – 38 Jahre – Frau – Partnerin – Studentin, die in diesem Jahr noch mit dem Studium fertig wird – teile mein zu Hause mit zwei Katzen – liebe lecker Essen – die Natur – alte Burgen – meine Tiere

vegan.

Seid November 2010 versuche ich vegan zu leben. Anlass war meine Milchunverträglichkeit. Vegetarisch lebe ich schon lange, habe aber immer den Schritt zum Veganismus gescheut, weil es mir recht schwierig erschien.
Das ich den Schritt jetzt endlich gemacht habe finde ich super und fühle mich sehr gut damit.
Um so mehr ich mich mit dem Thema Vegetarismus beschäftigt habe, so war Veganismus die letzte Konsequenz. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...