Go Vegan

Ich bin vegan. I am a vegan. Je suis vegan. Sono vegan. Ik ben een veganist. Soy vegano. Eu sou veganer. Jag är vegan. Jeg er veganer. Minä olen vegaani. Jsem vegan.

Mittwoch, 27. April 2011

Heirler - wie feine Lyoner

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Belag für mein Brot. Die "wie feine Lyoner" von Heirler finde ich ganz gut. Riechen tut sie wirklich wie die "echte" Lyoner. Geschmacklich ähnelt sie der echten. Ich esse sie meistes in Kombination mit Tomaten oder Gurke. Ist mal ne ganz gute Abwechslung.

Kommentare:

  1. Ich mag die total gerne! Zu vegetarischen Zeiten habe ich auch die "Wie feine Salami" gegessen, aber die "Lyoner" ist ein guter Ersatz. Heute habe ich mal den Frischkäse von Heirler in den Warenkorb bei alles-vegetarisch.de geschmissen. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. Eigentlich suche ich einen "Frischkäse" für Cream Cheese Topping bei Cupcakes...
    LG und Guten Appetit! -jwoj-

    AntwortenLöschen
  2. Frischkäse? klingt interessant. Ich hoffe, du wirst berichten :)
    LG kosmo

    AntwortenLöschen
  3. aber da ist doch hühnereiweiß drin?!

    AntwortenLöschen
  4. In einigen Sachen von Heirler ist Hühnereiweiß, aber nicht in der "wie feine Lyoner". Oder meinst du den Frischkäse? Den kenne ich nicht.
    LG Kosmo

    AntwortenLöschen
  5. neinnein - es wäre ja auch fies einen käseersatz zu machen (veganer freuen sich) und dann eiweiß reinzukippen (veganer sind traurig)

    ich dachte an die salami, sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die "wie feine Mortadella" von Heirler total gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Seit diesem Jahr ist doch Hühnereiweiß in der Lyoner :(

    AntwortenLöschen