Dienstag, 26. April 2011

Das war Ostern:

2 x Grillen mit Zucchinis und Champignons in Kräuteröl, Aubergine mit Asia-Dressing, Kartoffeln, Maiskolben, "Kräuterbutter", Frühlingszwiebeln, Nudelsalat und selbstgebackenem Brot

Kaffeetrinken bei den Eltern von meinem Schatz. Ich hatte mir ein Zimi und vegane Osterhasen vom Bäcker mitgenommen ;)

Mittelaltermarkt mit lecker Falafeltasche und einer Sesamsoße. *lecker*

Fotos habe ich leider keine gemacht :( weiß auch nicht warum.Vielleicht weil es ganz schön anstrengend war und ich die halbe Zeit in der Küche gestanden habe. Irgendwie war alles shr Zeitaufwendig.

Heute gibt es lecker Spargel! Mein erster in diesem Jahr. bin schon ganz hibbelig :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...