Freitag, 8. April 2011

Anständig essen - PETA zu Besuch bei Karen Duve



Super Interview. Ich finde die Frau klasse. Das Buch "Anständig essen" würde ich gerne lesen. Aber im Moment fehlt mir zum einen das Geld und zum anderen auch die Zeit. Aber ich werde es noch tun!

Kommentare:

  1. Das solltest du unbedingt. Karen Duve hat einen schön trockenen Humor und trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas, die nie auf der Strecke bleibt, lässt sich das Buch sehr gut lesen und ist zudem noch sehr informativ.
    Leihe es gerne aus ;-).
    LG! -jwoj-

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frau auch echt klasse. Ich habe sie schon öfters in Diskussionsrunden im Fernsehen gesehen.
    Vielleicht komme ich auf dein Angebot noch zurück. :) Im Moment muss ich leider so viel für die Uni lesen.
    LG kosmo

    AntwortenLöschen

Das erste Radio für Veganer und Vegetarier

Seit einiger Zeit gibt es jetzt das erste Radio für Veganer und Vegetarier. Ich habe es jetzt erst entdeckt und finde es echt spannend. Sie ...